Weg mit dem Streß

Einfach mal entspannen. Wie oft möchte man sich entspannen und dir Zeit genießen und schwupps – ist wieder was… Man muss von seinem Platz aufstehen…. Oder noch einen wichtigen Termin wahrnehmen oder ganz einfach ans Telefon…. U. s. w. Wann schaffen wir es, uns bewusst Zeit zu nehmen und endlich das Buch zu lesen, dass seit Wochen rumliegt? Wann schaffen wir es, die Wäsche einen Moment länger liegen zu lassen? Wann schaffen wir es, nicht sofort zu springen, nur weil immer die selben Menschen uns anrufen, wenn sie uns brauchen und sonst nicht? Wann schaffen wir es, unsere Kinder und unseren Partner bewusst zu sagen, dass wir sie lieben? Wann schaffen wir es, uns selbst zu lieben und dankbar für uns zu sein? Heute ist dein Tag…. Verpass ihn nicht und fülle ihn mit kurzen, beswussten Momente der Ruhe und Liebe https://www.instagram.com/p/CHZqoE4BDco/?igshid=mvghwss39emz